2. Streich folgt zugleich

Im 2. Auswärtsspiel in Folge konnten wir diesmal in Boxberg 2 wichtige Punkte mitnehmen. Wir haben fast auf die Stammformation zurückgreifen können, nur Tim F. wurde durch Tim H. ersetzt. Nach den Doppeln stand es 1:1 und zeigten, dass es ein hartes Stück Arbeit werden würde, was Zählbares mit zu nehmen. Dank der folgenden 6 Einzel, in denen wir nur ein Spiel abgaben, erspielten wir uns einen komfortablen Vorsprung, den wir bis zum Ende verteidigten. Mit diesem wichtigen Erfolg und den guten Leistungen der einzelnen Spieler errungen wir mit einem Spiel weniger die Tabellenspitze. Dies ist zwar nur eine Momentaufnahme aber es fühlt sich gut an 😊. 

Wie immer könnt ihr im folgenden Link weitere Information zum Spiel finden.

https://goerlitz.tischtennislive.de/?L1=Ergebnisse&L2=TTStaffeln&L2P=17571&L3=Spielbericht&L3P=854063

 

(HK)