4 Herren 2018 2019

(v.l.n.r. Stefanie Waschnick, Roman Lisk, Louis Böse, Tim Finze, Jan Zschiesche)
 

Saisonstart 2019/2020 - unser Ziel ist ein mittlerer Platz & die Jugendförderung

Nachdem wir Louis Böse an die dritte Mannschaft abgegeben haben, weil er sich in der letzten Saison sehr gut steigern konnte, tritt unsere Vierte auch in dieser Saison wieder stark an - mit Verstärkung durch Torsten Pötzsch.

Als Nummer Eins der vierten Mannschaft wird weiterhin Jan Zschiesche eingesetzt. Leider hat er trotz des Aspektes der Jugendförderung, weswegen Louis Böse schon diese Saison in der Dritten eingesetzt wird, zumindest im ersten Halbjahr der Saison den Sperrvermerk erhalten und kann leider vorerst die dritte Mannschaft nicht unterstützen.

Ein weiterer Aspekt dieser Saison ist es die Jugend weiter zu fördern.

Tim Finze, der sich in der letzten Saison ebenfalls gut weiterentwickeln startet an dritter Stelle, direkt nach Jan Zschiesche und Torsten Pötzsch in die Saison.

In dieser Saison sollen Arne Allwardt und Sarah Schwabe ebenfalls vermehrt zum Zuge kommen und die Chance bekommen sich zu entwickeln und auch Vincent Hördler soll seine Fähigkeiten weiter ausbauen können, damit die Verstärkung der vierten Mannschaft dauerhaft weiter ausgebaut wird.

(SW)

Mannschaftsaufstellung
  1. Jan Zschiesche
  2. Torsten Pötzsch
  3. Tim Finze
  4. Roman Lisk
  5. Stefanie Waschnick (M/W)
  6. Arne Allwardt
  7. Sarah Schwabe
  8. Vincent Hördler
Allgemeine Links