Jugendmannschaft geht zum wiederholten Mal als Titelverteidiger in die neue Saison

Da alle gute Fortschritte im Training sowie bei einzelnen Turnierteilnahmen gezeigt haben, werden sie auch alle in die 4. Herrenmannschaft gemeldet, die in der 2. Kreisliga spielt. Unser Ziel ist es, unsere Jugend somit weiterzuentwickeln und ein solides Standbein für das Krauschwitzer Tischtennis zu formen. Da Louis und Tim die größten Fortschritte machen konnten, werden die beiden jungen Krauschwitzer öfter bei den Herren als bei der Jugend zum Einsatz kommen. Das bedeutet, dass Heiner, Arne und Sarah sich nun beweisen können, um den nächsten Schritt in ihrer Entwicklung zu machen und eine erfolgreiche Saison spielen wie die Vorhergehende. Die gesamte Abteilung Tischtennis wünscht unserer Jugend Erfolg, Einsatzwille und Spielfreude um das Ziel „Kreismeister“ feiern zu können.

(KF)

 
Mannschaftsaufstellung
  1. Louis Böse
  2. Tim Finze
  3. Heiner Rother
  4. Arne Allwardt
  5. Sarah Schwabe
Allgemeine Links