Auswärtserfolg der 2. Mannschaft

Am 2. Spieltag der noch jungen Saison mussten wir im Fuchsbau beim SV Uhsmannsdorf antreten. Die Vorzeichen zeigten, dass es kein leichtes Spiel werden sollte, da aus dem Stamm-4er nur Holger und Matthias mitspielen konnten. Als Ersatz erklärten sich dankenswerter Weise Jan und Steffi bereit, diese Position aufzufüllen. Die Partie startete also mit den Doppeln, die ausgeglichen ausgingen und die zeigten, dass es schwer werden sollte, hier was mitzunehmen. In der ersten Einzelrunde konnten wir zwar 3 der 4 Spiele für uns entscheiden und uns einen kleinen Vorsprung erspielen, jedoch kamen die Gastgeber durch eine ausgeglichene Mittelrunde wieder heran. Die mit Spannung erwartete letzte Runde konnten wir überraschender Weise und durch guten Einsatz genau wie die erste Runde mit 3:1 Spielen für uns entscheiden und somit 2 wichtige Punkte aus dem Fuchsbau entführen.

Für mehr Informationen der einzelnen Spiele klickt bitte den folgenden Link.

(HK)