Platz 3 für Stahl-Nachwuchs

LMM 09

Schon die Qualifikation für diese Meisterschaften war für den Stahl-Nachwuchs ein großer Erfolg. Weit reisen mussten Kevin George, Tom Najork, Kai Frischke, Tim Finze und Louis Böse aber nicht, denn in der Wettkampfstätte von TTF Weißwasser in der 1.Grundschule fanden diese Titelkämpfe statt.

LMM 06

Unter der Leitung von Renè Stengel vom gastgebenden TTF-Verein absolvierten alle Teams nach dem Modus „Jeder gegen jeden“ drei Partien. Im ersten Spiel gegen Hohenstein-Ernstthal gewannen die Stahl-Jungs nach starker Leistung mit 6:3.

LMM 01

Im zweiten Vergleich ging es dann gegen den klaren Turnierfavoriten aus Holzhausen. Aber hier konnte man gut mithalten und es gab spektakuläre Ballwechsel zu sehen. Am Ende setzten sich dann aber die Leipziger mit 6:2 durch.

LMM 02

LMM 07

In der letzten Turnierunde ging es dann gegen Dresden-Mitte. Der Spielbeginn verlief sehr spannend und ausgeglichen. Am Ende fehlte dann aber die Kraft und man verlor trotz starkem Auftritt mit 6:3.

LMM 08

Der Krauschwitzer Nachwuchs wurde diese Saison die drittstärkste Mannschaft aus ganz Sachsen und konnte bei der Siegerehrung die Bronze-Medaille in Empfang nehmen. Ganz starke Leistung Jungs!!!

LMM 04

(UJ)