Füchse Uhsmannsdorf zu Besuch

Am 01.03.2018 bekam die 3. Auswahl aus Krauschwitz die Füchse Uhsmannsdorf als Gegner.
Das Highlight bei dieser Punktspiel-Konstellation ist immer das Aufeinandertreffen der Krauschwitzer Jungs mit dem Sportsfreund Tino Kittner. Er ist einer der wenigen Spieler, welcher unserem Rico regelmäßig einen Punkt abluchsen kann.Auch an diesem Abend kam unser DJ Rico nicht gegen Tino an. Tino dominierte den Ur-Krauschwitzer mit seinem platzierten Blöcken und dem Richtigen Einsatz seinen Material. Rico musste sich 1:3 geschlagen geben. Auch Eric tat sich gegen den Sportsfreund Kittner schwer. Der Krauschwitzer kommt mit der Spielweise des Fuchses klar, doch irgendwann macht sich Trainingsrückstand bemerkbar. Auch Eric musste sich 1:3 geschlagen geben.
Alle anderen Spiele sowie die Doppel konnten die Krauschwitzer für sich gewinnen.
uhsmannsdorf 01

ET