Hinrunde endet mit 5. Unentschieden im 5. aufeinanderfolgenden Spiel

Im letzten ausstehenden Spiel begaben wir uns nach Niesky, um gegen die 3. Mannschaft Zählbares mit nach Krauschwitz zu nehmen. Wie so oft mussten wir mit 2 Ersatz antreten, die diesmal Leo und Eddi waren. Es wurde das gewusst schwere und ausgeglichene Spiel was am Ende verdient mit einem Unentschieden endete. Holger und Matthias konnten all ihre Spiele gewinnen. Bei unseren jungen Nachwuchsspielern kann man einen guten Sprung nach vorn erkennen, jedoch sind die „alten Hasen“ der Liga noch zu clever für unseren Nachwuchs, die leider mit leeren Händen ausgingen. Wenn ihr mehr über die einzelnen Spiele erfahren möchtet, dann klickt den folgenden Link.

Die Reserve von Stahl Krauschwitz schließt die Vorrunde in der 1. Kreisliga mit einem sehr guten 2. Tabellenplatz ab. Dazu beigetragen haben insgesamt 4 Siege und sage und schreibe 5 Unentschieden nacheinander. Hervorheben kann man Holger und Matthias, die alle Spiele mitmachen konnten und eine sehr gute Einzelbilanz aufweisen. Holger mit 26:1 – und Matthias mit 25:2 – Einzelspielen konnten sich damit deutlich abheben. Louis, der ausbildungsbedingt nur 3 Spiele mitmachen konnte, geht ebenfalls mit einer positiven Bilanz von 6:3 Einzelspielen in die Winterpause. Wir danken unseren zahlreichen Ersatzspielern für ihren Einsatz und ihre Anstrengungen. Die 2. Mannschaft wünscht allen Fans und Aktiven eine schöne Weihnachtszeit, kommt gut ins neue Jahr und bleibt oder werdet schön Gesund – wir sehen uns in alter Stärke in 2024.

(HK)