Tabellenführung unterstrichen

Am gestrigen Donnerstag bekam es unsere 2. Vertretung mit dem SV Aufbau Kodersdorf II in der heimischen Hüttenbaude zu tun.

Wir traten mit Holger, Louis, Olek und Leo an. Nach den Doppeln Stand es 1:1 und es kamen kleine Zweifel auf, ob wir doch anders aufstellen hätten sollten, da unser Gast als Tabellenvierter eine gute Saison spielt. Diese Zweifel wurden jedoch ausgeräumt, denn es konnten bis zum Beginn der letzten! Einzelrunde alle Einzel gewonnen werden und so ein stabiler Vorsprung erspielt werden. Das man sich auf dem Erreichten nicht ausruhen soll, zeigte die letzte Einzelrunde in der nur noch ein Spiel durch Holger gewonnen werden konnte. Alles in Allen war es ein spannendes Punktspiel gegen einen starken Gegner, der zurecht ein Wörtchen im oberen Drittel der Tabelle mitspielt.

 

Weitere Informationen findet ihr hier:

https://goerlitz.tischtennislive.de/?L1=Ergebnisse&L2=TTStaffeln&L2P=16639&L3=Spielbericht&L3P=809505

 

(HK)