Stahl II marschiert weiter

Auch in der 2. Kreisliga der Herren grüßt unsere Reserve von Tabellenplatz 1.

Nach dem schweren Auswärtsspiel in Weißwasser, was mit 8:6 gewonnen werden konnte, folgte ein kampfloser Sieg, da Uhsmannsdorf III keine Mannschaft stellen konnte. Daraufhin kam es zum nächsten Topspiel gegen die TTG 64 Boxberg II, die von Tabellenplatz 3 alle Chancen auf ein weiteres Vorrücken in der Tabelle schielte. Es war ein spannendes Spiel was bis zum Schluss umkämpft war. Am Ende des Tages teilten sich beide Mannschaften die Punkte. Es folgte ein deutliches 11:3 gegen den SV Dauban 68 II und ein 9:5 Auswärtssieg gegen Post SV Görlitz VI, was im Vorfeld nicht zu erwarten war.

 

Weitere Informationen findet ihr hier:

https://goerlitz.tischtennislive.de/?L1=Ergebnisse&L2=TTStaffeln&L2P=16639

 

(HK)