Klarer Erfolg nach 2 Remis

Nach 2 Unentschieden in den zurückliegenden Spielen gegen Jänkendorf und Gablenz konnte  unsere Jugendmannschaft den nächsten Sieg einfahren.

Gegen den TTV Niesky gab es am gestrigen Montag ein klaren 9:1 Heimerfolg. Wir gingen mit Leo, Eddi und Robert in dieses Topspiel, denn der Gast kam als Tabellendritter in die Hüttenbaude. Der Beginn lief aus unserer Sicht hervorragend. Alle 3 jungen Krauschwitzer kamen super in ihr Spiel und es wurde vor dem Doppel nur ein Satz abgegeben. Dieses konnte darauffolgend ebenfalls gewonnen werden. Die souveräne Leistung konnte von allen bis zum Ende durchgezogen werden, da nur ein Spiel sehr knapp mit 2:3 an die Nieskyer abgegeben wurde.

Weitere Informationen findet ihr hier:

https://goerlitz.tischtennislive.de/?L1=Ergebnisse&L2=TTStaffeln&L2P=16588&L3=Spielbericht&L3P=841042

 

(HK)