Souveräner Erfolg der Jugend

Am gestrigen Montag empfingen unsere Jugendspieler die SG Koweg Görlitz/Kunnersdorf zum Rückrundenstart in der Kreisliga.

 

Die Vorzeichen waren mit Blick auf die Tabelle eindeutig, denn die jungen Krauschwitzer grüßten von der Tabellenspitze, hingegen der Gast als Tabellenschlusslicht anreiste.

Wir gingen mit Leo, Eddi und Anton in dieses Match und konnten gleich in der Einzelrunde die Weichen auf Sieg stellen. Ohne jeglichen Satzverlust ging Diese an uns und auch das darauffolgende Doppel wurde mit 3:1 gewonnen. In den folgenden Spielen wurden nur 3 Sätze abgegeben und so stand am Ende ein sicheres und souveränes 10:0 auf dem Spielberichtsbogen.

 

Weitere Informationen findet ihr hier:

https://goerlitz.tischtennislive.de/?L1=Ergebnisse&L2=TTStaffeln&L2P=16588&L3=Spielbericht&L3P=841025

 

(HK)