Erfolg hält an

Auch im 2. Spiel der Rückrunde konnte unsere Reserve den nächsten Sieg einfahren.

Am gestrigen Donnerstag gab es ein ungefährdetes 10 zu 4 gegen den TSV Kunnersdorf II. Angetreten waren wir ähnlich wie im vorherigen Spiel. Damit unsere Jugendspieler Erfahrung sammeln und sich spielerisch weiterentwickeln können, kam diesmal Tim Hannuschke zum Einsatz und Leo Klein pausierte. Er unterstütze Holger, Matthias und Olek. Nach den Doppeln ging es mit einem 1 zu 1 in die erste Einzelrunde. In dieser konnten wir uns etwas absetzen und stellten den Spielstand auf 4 zu 2. Im weiteren Verlauf wurde der Gegner immer auf Distanz gehalten und somit wurden die nächsten 2 Punkte eingefahren.

 

Weitere Informationen findet ihr hier:

https://goerlitz.tischtennislive.de/?L1=Ergebnisse&L2=TTStaffeln&L2P=16639&L3=Spielbericht&L3P=809473

 

(HK)