Vorbericht Rückrunde

Nachdem der Jahreswechsel nun auch wieder erfolgreich vollzogen wurde und die Gänsebraten langsam verdaut sind, startet nun in dieser Woche die Rückrunde beim Tischtennis.

1. Mannschaft – 1. Bezirksliga

Unsere „Erste“ bekommt es dabei zum Spitzenspiel am Samstag, den 14.01.2023, mit keinem geringeren Gegner zu tun als dem SV Kubschütz. Die Mannschaft aus dem Landkreis Bautzen konnte sich in der Vorrunde den 2. Tabellenplatz erspielen. Sie liegen somit nur einen Platz vor unserem Sechser, der Punktgleich Tabellendritter ist.

Die Vorzeichen für ein spannendes Match sind also gegeben.

Aufstellung Rückrunde:

1. 1.Tom
  2. 2. Mewes
  3. 3. Kevin
  4. 4. Hannes
  5. 5. Kai
  6. 6. Max

1. 2. Mannschaft – 2. Kreisliga

Unsere Reserve konnte sich in der Vorrunde den „Platz an der Sonne“ erspielen. Um diesen zu verteidigen, muss mit gleichem Willen und starker Einsatzbereitschaft die Rückrunde angegangen und bestritten werden. Ob dies gelingt wird sich am heutigen Donnerstag (12.01.2023) zeigen, wenn es in der Hüttenbaude zum Aufeinandertreffen mit dem SV 90 Jänkendorf II kommt.

Auch hier wird es ein spannendes Spiel geben, denn unser Gast konnte die Vorrunde als Tabellenvierter abschließen.

Aufstellung Rückrunde:

1. 1. Holger
  2. 2. Matthias
  3. 3. Jan
  4. 4. Tim Finze
  5. 5. Oleksandr
  6. 6. Stefanie
  7. 7.Vincent
  8. 8. Tim Hannuschke (JEBM)
  9. 9. Leonard Klein (JEBM)