1. Herren mit Paukenschlag im Spitzenspiel

Nach dem Punktspiel von Krauschwitz II trat auch die 1. Mannschaft am Sonntag, den 10.03. zum Spitzenspiel der 1. Bezirksliga in der Hüttenbaude gegen den SV Kubschütz an.

Kubschütz ging nach dem Erfolg vom ersten Spiel hochmotiviert in die Doppel, doch mit 2:1 für Krauschwitz war klar, dass sie all ihre Kräfte für die Einzelrunden aktivieren mussten.

Im oberen Paarkreuz traten Marcin und Przemek gegen ihre beiden Landsmänner und polnischen Spitzenspieler Piekarek und Kotyl vom SV Kubschütz an. Hartumkämpft musste sich Przemek eingestehen, dass Piekarek an diesem Tag überlegen war und ging mit 1:3 vom Tisch. Marcin spielte großartiges Tischtennis und holte beide Punkte.

Unser mittleres Paarkreuz mit David und Tom holte die kompletten 4 Punkte mit 12:2 Sätzen. Dies bedarf keine weiteren Worte, einfach klasse!

Auch das untere Paarkreuz mit Kai und Mewes blieb ungeschlagen und bekam die kompletten 4 Punkte auf ihr Konto gutgeschrieben (12:5 Sätze). Was für ein Ergebnis, sensationell!

Da sieht man mal, was mit einer vollen Besetzung der 1.Mannschaft alles zu schaffen ist.

Den letzten Heimspieltag beider Mannschaften ließen wir in großer Runde mit Gegrilltem (trotz Regen und Sturm) und kühlen Getränken ausklingen.

(JG)