Wichtige 2 Punkte im Abstiegskampf

Am vergangenen Samstag konnten wir nach zuletzt 3 Niederlagen in Folge wichtige 2 Punkte im Kampf um den Klassenerhalt einfahren.

Gegner war TTV Neugersdorf der mit seiner Bestbesetzung antrat. Im Gegensatz zu Ihnen mussten wir auf Basti verzichten, der jedoch durch einen starken Ersatzspieler Matthi vertreten wurde.

Aus den Doppeln gingen wir mit einem knappen 2:1-Vorsprung als Sieger raus. Es entwickelte sich ein spannendes Spiel in dem die zahlreichen Zuschauer schöne Ballwechsel zu sehen bekamen. Zum Ende der ersten Einzelrunde konnten wir uns einen knappen 6:3–Vorsprung erspielen den wir bis zum Schluss verteidigten. Wichtige 2 Punkte blieben durch eine super Mannschaftsleistung in der „Baude“. Die kommenden Spiele werden für uns nicht einfacher und wir müssen alle die bestmögliche Leistung abrufen um diese Liga zu halten. Nach diesem Sieg liegen wir auf Platz 7 und haben 2 Punkte Vorsprung auf einen direkten Abstiegsplatz.

(HK)