Jugendmannschaft feiert Meisterschaft 2018

Bereits einen Spieltag vor Ende der Hauptrunde konnte unsere Jugendmannschaft die Meisterschaft 2018 in der Kreisliga Jugend feiern. Wie schon in der Vorsaison konnte die Mannschaft um die Trainer Norbert Pinger und Adwin Gloyna eine beeindruckende Serie spielen und gab in der zurückliegenden Spielzeit nur einen Punkt ab. Erfolgreichste Spieler waren Tim und Louis, die beide eine makellose Bilanz von 21:0 Spielen aufweisen. Auch die Teamkollegen Heiner, Arne, Sarah und Hardy konnten ihre Bilanz positiv oder ausgeglichen gestalten.

Teamfoto 1schüler

Die erfolgreichen Stahl-Spieler Tim, Sarah und Louis

Klasse Leistung Leute, ihr habt euch die Sommerpause absolut verdient.

Die gesamte Abteilung Tischtennis des SV Stahl Krauschwitz gratuliert den Trainern und Spielern zu diesem super Erfolg und wünscht den Akteuren weiterhin viel Erfolg bei den kommenden Aufgaben. Macht weiter so!

Schülermannschaft mit erfolgreicher Saison

Auch unsere Schüler konnten die zurückliegende Saison 2017/2018 mit einem tollen Mittelfeldplatz abschließen und durch ein starke Leistung im letzten Punktspiel dieser Serie dem Tabellenführer Niesky einen Punkt abknüpfen. Beste Spielerin wurde Sarah, die bei 12 gewonnenen Spielen nur 3 Verlorene aufweist. Mannschaftsführer Vincent Hördler, die Trainer Norbert Pinger und Adwin Gloyna, sowie die gesamte Abteilung Tischtennis des SV Stahl Krauschwitz, gratulieren unseren Kleinsten Sarah, Hardy, Tim und Erik zu diesem spitzen Erfolg und wünschen ihnen weiterhin viel Erfolg und Freude im Training. Starke Leistung, macht weiter so!

HK