3. Unentschieden im 3. aufeinanderfolgenden Spiel

Die Hinrunde neigt sich langsam dem Ende zu. Bevor es für die Reserve des SV Stahl noch nach Jänkendorf und Niesky geht, empfingen wir in heimischer Halle die TTF III. Zu diesem Spiel traten wir in sprichwörtlich voller Kapelle an, was nicht heißen soll das der Stammvierer vertreten war, nein, wir haben die Hälfte unserer 3. Mannschaft mobilisiert, um im besten Fall 2 Punkte in Krauschwitz zu behalten. Es sollte bis zum Schluss ein richtig enges und hart umkämpftes Spiel sein, was am Ende verdient mit einer Punkteteilung endete. Leider konnten unsere Ersatzspieler ihren Einsatz nicht belohnen, denn sowohl das Doppel, was Steffi und Jan bildeten, als auch Leo und Tim konnten die Spiele nicht zu ihren Gunsten entscheiden. Einzig und allein Holger und Matthias konnten ihre Spiele allesamt gewinnen und somit das Unentschieden holen. Weitere Informationen findet ihr im nachfolgenden Link.

(HK)