Homepage des SV Stahl Krauschwitz

 
Radwanderung des SV Stahl Krauschwitz
 
!!! ACHTUNG - Neustart der Tour am 17.09.2017 !!!

 

Plakat Radwanderung 17. Setember 2017

 

Verlegung auf den 17. September 2017

 

Aufgrund der widrigen Wetterbedingungen am 10.09.2017 wurde beschlossen, die "Radwanderung in den Herbst" auf den 17.09.2017 zu verlegen!

 

#offizielle Mitteilung:

 

Radwanderung in den Herbst

 

Am Sonntag, den 17. September findet die zweite Radwanderung des SV Stahl Krauschwitz in diesem Jahr statt. Sie war in der Vorwoche leider dem regnerischen Wetter zum Opfer gefallen. Der Treffpunkt ist wie gewohnt um 9:30 Uhr das TT-Zentrum an der Apotheke. Die gesamte Tour ist etwa fünfzig Kilometer lang und führt über Weißwasser, die „Muna“ in Schleife, Graustein, Groß-Düben und wieder zurück nach Krauschwitz. Natürlich gibt es auch wieder die drei bekannten Verpflegungspausen mit Getränken und die leckeren Bratwürste vom Grill. Die Startgebühr beträgt pro Person 6,00 €uro.

 

Wir hoffen und wünschen uns eine rege Teilnahme und würden uns freuen, wenn noch etwas Werbung dafür gemacht wird!

 

Ulrich Just

SV Stahl Krauschwitz

Einen Kommentar verfassen

Als Gast kommentieren

0
Nutzungsbedingungen.
  • Keine Kommentare gefunden