Titel für unsere Jugend

bmm 01

Am vergangenen Sonntag, den 25.03.2018, machte sich unsere Jugend mit tatkräftiger Unterstützung der Eltern und Trainer auf, um in Bautzen die Meisterschaft im Teamwettkampf des Bezirk Ostsachsen zu erspielen.

bmm 02

Im vollbesetzten 9-Sitzer-Bus ging es also in den frühen Morgenstunden los. Da im Vorfeld außer uns noch Bautzen und Boxberg gemeldet wurden, stellte man sich auf eine schnelle Durchführung des Turniers ein. Dies wurde durch die doch recht kurzfristige Absage Boxberg’s noch bestätigt. Dadurch ließen sich dennoch unsere Spieler Kai, Tom, Louis und Tim nicht aus der Ruhe bringen und lieferten eine sehr souveräne Leistung ab. Der einzige Gegner, Bautzen, konnte unseren Akteuren nichts entgegensetzen und so gewannen unserer 4 Nachwuchstalente klar und deutlich mit 6 zu 1.

bmm 03

Durch diesen Erfolg zeigte sich einmal mehr, dass Spieler, Eltern, Trainer und Unterstützer weiter auf dem richtigen Weg sind unsere Nachwuchsspieler weiter zu entwickeln. Großes Lob von der gesamten Abteilung Tischtennis, wir sind stolz auf euch!!!

bmm 05

Am 01.05.2018 finden dann die Landesmannschaftsmeisterschaften der Jugend mit Krauschwitzer Beteiligung in Weißwasser statt. Wir hoffen auf zahlreiche Unterstützung, wenn sich unser Nachwuchs mit der Elite Sachsens messen darf.

bmm 04

HK