Die 2. Mannschaft außer Kontrolle

Nach dem freudigen Erlebnis am ersten Spieltag der  2. Mannschaft, als die SG Wiednitz/Heide  noch mit 10:5 geschlagen werden konnte, hagelte es in den letzten Wochen deftige Niederlagen.

Es wurde gegen Bautzen,  Kirschau und Weißenberg hoch verloren. Die Folge dessen ist der Absturz in den Tabellenkeller wo wir uns an Platz 8 wiederfinden. Wenn man es etwas schön reden möchte, könnte man sagen, dass das alles Topteams der Liga sind, die zum Teil mit Materialen spielen, mit  denen wir nur schwer „klar“ kommen. Nichts desto trotz hilft kein rumjammern oder Kopf in Sand stecken sondern Backen zusammen kneifen und nach vorne schauen.

In diesem Sinne, wünsche ich uns, dass die Lust auf Tischtennis und in dieser Liga zu spielen nicht abrupt abreißt.

(HK)