Internationales Freundschaftsspiel – Teil 2

Auch im Rückspiel kam es zu einer wahren Hitzeschlacht.

Am vergangenen Freitag kamen unsere polnischen Freunde von UKS TEJA Leknica zum

2. Teil der Sommervorbereitung in unsere Hüttenbaude, um sich auch im Auswärtsspiel testen zu können.

 

Los ging es also bei sommerlichen Temperaturen um 19 Uhr.

Auf Krauschwitzer Seite wurden gleich 4 Leute im Gegensatz zum Hinspiel (was mit 9 zu 6 gewonnen werden konnte) ausgetauscht.

Diesmal mit dabei waren Holger, Kevin, Micha, Matthias, Uli und Jakub Fischer, der dankenswerter Weise als 6. Mann für das Krauschwitzer Team einsprang.

Wie oben schon erwähnt entwickelte sich zum wiederholten Mal ein echter Krimi.

Am Ende hieß der verdiente Sieger mit 9 zu 6 UKS TEJA Leknica und das Spiel wurde bei Gegrilltem und in gemütlicher Atmosphäre noch einmal  ausgewertet.

Punkte für Krauschwitz: Holger 2,5; Uli, Jakub je 1; Kevin, Micha, Matthias je 0,5

(HK)