Internationales Freundschaftsspiel

Am 15. Juni bestritten wir mit unseren polnischen Freunden aus Leknica ein schönes Freundschaftsspiel.

Bei 33°C stand hier der Spaß im Vordergrund.

Leknica 01

Trotzdem gab es auch spannende Spiele und gespielt wurde nach dem deutschen System 6 gegen 6.

In den Doppeln setzten sich unsere polischen Sportfreunde mit 2:1 durch. Nur David und Uli konnten aus unserer Sicht punkten.

Leknica 02

Die Einzelrunde eröffnete Tom gegen Marek und konnte mit 3:1 gewinnen. Im folgenden gab es ein ständiges hin und her. So stand es nach der ersten Einzelrunde 5:4 für die krauschwitzer Vertretung.

Leknica 03

Leknica 04

In der 2. Einzelrunde ging es genauso spannend weiter. Hier konnten die Stahl-Akteure 4 Siege einfahren und so mit 9:6 gewinnen.

Leknica 05

Leknica 06

Nach dem Spiel wurden wir von den Gastgebern gut und reichlich bewirtet. Bei gegrillter Wurst und gekühltem Bier ließ man den Abend gemütlich ausklingen.

Leknica 07

(TN + KF)