Die Meisterschaft der C-Jugend ist perfekt!

Nachdem letzte Woche Radeberg klar mit 24:6 bezwungen wurde, hieß der Gegner an diesem
Wochenende OHC Bernstadt. Beide Teams hatten alle Jungs an Bord und so ging es dann ins Spiel.
Die Anfangsphase gestaltete sich bis zum 4:3 sehr ausgeglichen. Die Abwehr wurde nun stabiler,
im Angriff wurden immer wieder Lücken in der Bernstädter Abwehr gefunden, dazu Tempogegenstöße und schon stand es 20:9 zur Halbzeit!
In der 2. Halbzeit wurde durchgewechselt, alle Jungs bekamen Spielzeit, ohne dass der Spielfluss unterbrochen wurde. Speziell über den Kreis wurde jetzt Tor um Tor erzielt.
Am Ende gab es einen klaren 38:20 Erfolg zu bejubeln!
Das heißt 14 Spiele, 14 Siege und damit ist die vorzeitige Meisterschaft perfekt!

Glückwunsch Jungs, zu dieser super Mannschaftsleistung!

Es spielten: Leon im Tor, Hannes, Leo, Marwen (8), Enrico (7), Florian (1), Nick (1),
Bruno (4), Ole (11), Patryk (6)